Menu
Menü
X

Konfirmationen in Holzheim und Dorf-Güll

Im Konfirmationsgottesdienst in Holzheim wurden folgende Konfirmanden eingesegnet: Rachel Bernhöft, Alesia Grieb, Philipp Heckmann, Julia Jansen, Luca Julius, Fynn Jung, Joshua Jung, Celine Koch, Louis Müller und Celine Thiel. In Dorf-Güll wurden Antony Miller, Leonie Sames und Lena Thielemann eingesegnet.    

Während des Gottesdienstes haben sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden noch mit eigenen Erklärungen ihrer Konfirmationssprüche der Gemeinde vorgestellt.    

Die Gottesdienste wurden jeweils von der Sängerin Isabell Achenbach mitgestaltet. Eines der Lieder war „Don’t Stop Believin‘“ der Gruppe Journey, auf das Pfarrer Matthias Bubel auch in seiner Predigt einging.    

Geplant waren die Konfirmationen ursprünglich für den 10. bzw. 17. Mai, mussten jedoch wegen der Corona-Pandemie auf den 13. bzw. 20. September verschoben werden.    

Matthias Bubel


top