Menu
Menü
X

Musikzug Holzheim an der Arche

Im Rahmen ihrer „Pohlheim-Tour“ durch alle sechs Pohlheimer Stadtteile hatte der Musikzug Holzheim auch in Dorf-Güll einen Auftritt.

Wir waren uns im Vorfeld schnell einig, dass der Platz vor der Arche der ideale Standort für solch einen Auftritt wäre. Am Montag, den 9. August 2021 um 19.00 Uhr war es dann soweit. Bei einem herrlichen Sonnenabend fand ein ca. 1 ½-stündiges Konzert statt.

Alle ca. 50 Besucherinnen und Besucher waren begeistert. Man hatte das Gefühl die Leute waren glücklich, dass nach so langer Zeit endlich wieder mal eine Veranstaltung in Dorf-Güll stattfinden konnte. Ich hatte das Gefühl, dass sich diese gute Stimmung auch auf die Musiker übertragen hat. Es wurde eine Spende für die Jugendarbeit des Musikzuges Holzheim gesammelt.
Herzlichen Dank den Musikern und allen Besuchern für diesen wunderschönen Abend.

Werner Schöps



top