Unser Gemeindehaus

privat

Unser Gemeindehaus befindet sich direkt neben unserer Kirche und ist der Mittelpunkt vieler gemeindlicher Veranstaltungen und Treffpunkt von unseren Gruppen und Kreisen wie z.B. Konfirmandenarbeit, Frauenhilfe, Chor Laudate, Kindergottesdienst, Kirchenvorstandsitzungen.

Darüber hinaus kann es für private Familienfeiern gemietet werden oder steht als Raum für andere Gruppen und Vereine bei Bedarf zur Verfügung.

Der Mietpreis für private Feiern beträgt € 87,50 pro Tag und beinhaltet neben der Miete die Strom- und Heizkosten, Benutzung der Küche und des gesamten Geschirrs und die Endreinigung.

Der Belegungsplan wird im Pfarramt Holzheim geführt und dort im Gemeindebüro können daher auch die Termine für die Vermietung angefragt werden.