Menu
Menü
X

Nachrichten aus beiden Gemeinden

13.06.2022 mbu

Konfirmation 2022

Am Sonntag Kantate, dem 15. Mai wurde der Konfirmationsgottesdienst gefeiert. Damit alle kommen konnten, haben wir wieder einen Freiluft-Gottesdienst in der Kirchenruine...
07.09.2021 WSc

Neue Mitarbeiterin: Annelie Schöps

Annelie, Du hat Dich für die Stelle als Raumpflegerin für unser Gemeindehaus Arche beworben. Erzähle uns doch bitte kurz was Deine Beweggründe für diese Bewerbung waren...
07.09.2021 WSc

Neue Mitarbeiterin: Corina Schöps

Corina, Du bist ab dem 1. August unsere neue Pfarramtssekretärin. Erzähle uns doch bitte einmal kurz, warum Du Dich für diese Stelle beworben hast und wie Du Deine Arbeit...
07.09.2021 cdö

Konfitage des Evangelischen Dekanats Hungen

Über 100 Konfirmandinnen und Konfirmanden verbrachten einen tollen Tag im Kloster Arnsburg. Das Evangelische Dekanat Hungen hatte am 12. Juli alle neuen Konfirmandinnen...
top