Menu
Menü
X

Nachrichten aus beiden Gemeinden

20.09.2021 ame

Konfirmation in historischen Mauern

Manchmal hat etwas Schlechtes auch seine guten Seiten. So können die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2021 aus Holzheim und Dorf-Güll darauf verweisen, dass...
07.09.2021 WSc

Neue Mitarbeiterin: Annelie Schöps

Annelie, Du hat Dich für die Stelle als Raumpflegerin für unser Gemeindehaus Arche beworben. Erzähle uns doch bitte kurz was Deine Beweggründe für diese Bewerbung waren...
07.09.2021 WSc

Neue Mitarbeiterin: Corina Schöps

Corina, Du bist ab dem 1. August unsere neue Pfarramtssekretärin. Erzähle uns doch bitte einmal kurz, warum Du Dich für diese Stelle beworben hast und wie Du Deine Arbeit...
07.09.2021 cdö

Konfitage des Evangelischen Dekanats Hungen

Über 100 Konfirmandinnen und Konfirmanden verbrachten einen tollen Tag im Kloster Arnsburg. Das Evangelische Dekanat Hungen hatte am 12. Juli alle neuen Konfirmandinnen...
01.09.2021 WSc

Musikzug Holzheim an der Arche

Im Rahmen ihrer „Pohlheim-Tour“ durch alle sechs Pohlheimer Stadtteile hatte der Musikzug Holzheim auch in Dorf-Güll einen Auftritt. Wir waren uns im Vorfeld schnell...
07.06.2021 WSc

Arbeitseinsatz rund um die Arche

Wie bei jedem bepflanzten Grundstück, so ging es auch beim Grundstück, auf dem die Arche steht. Im Laufe der Jahre wurden die Hecken, Büsche und Bäume immer größer und...
07.06.2021 dju

Holzheimer Schatzsuche erhellte dunkle Tage

Es war ein langer und kräfteraubender Winter, mit den üblichen Facetten kurzer und dunkler Wintertage. Darüber hinaus erschwerte die Pandemie die Gemüter und die Stimmung...
14.05.2021 mos

Freiluft-Gottesdienst an Himmelfahrt

Bei strahlendem Sonnenschein fand in diesem Jahr der ökumenische Himmelfahrts-Gottesdienst in Holzheim unter freiem Himmel auf dem Platz vor der Kulturellen Mitte statt....
top