Gottesdienste in Holzheim

An jedem Sonntag laden wir ganz herzlich um 10:45 Uhr zum Gottesdienst in die Evangelische Kirche Holzheim ein. Diesen Gottesdienst feiern wir üblicherweise nach der reformierten Liturgie unserer Kirchengemeinde.

Im Jahreskreis gibt es aber auch verschiedene Gottesdienste mit besonderem Gepräge: Familiengottesdienste, Jugendgottesdienste oder auch Gottesdienste an besonderen Orten. In der Passions- und Adventszeit laden wir zu kurzen Abendandachten in meditativer Form ein. Oft werden diese durch unseren Chor Laudate mit Taizégesängen mitgestaltet.

Eine Besonderheit sind unsere Gottesdienste mit anschließendem Kirchenfrühstück. Einige Male im Jahr feiern wir schon um 9:30 Uhr Gottesdienst und laden anschließend zum gemeinsamen Frühstück ins Gemeindehaus ein.

Gottesdiensttermine