Unser Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist gemäß der Kirchenordnung das Leitungsorgan der Kirchengemeinde. Er entscheidet über alle Angelegenheiten der Kirchengemeinde. Dies sind z.B. die Gestaltung des kirchlichen Lebens, die Wahl des Pfarrers oder der Pfarrerin, die Entscheidung über alle finanziellen Angelegenheiten, die Wahrnehmung der Arbeitgeberfunktionen, die Zuständigkeit für alle Gebäude usw.

Die Anzahl der Mitglieder des Kirchenvorstandes richtet sich nach dem Mitgliederstand der Gemeinde. In Dorf-Güll haben wir acht gewählte KirchenvorsteherInnen:

Anita Beyer
Nadine Habermalz
Daniele Holler
Karl-Heinz Kuhl
Susann Paff
Kornelia Rüb
Werner Schöps
Katrin Schroeder
Birgit Seehawer

Kraft Amtes ist unser Pfarrer Matthias W. Bubel Mitglied des Kirchenvorstandes. Vorsitzende des Kirchenvorstandes ist Nadine Habermalz, stellvertretender Vorsitzender ist Pfarrer Matthias W. Bubel.