Einen besonderen Tag begehen

Auf unserm Weg durchs Leben sind Jubiläen besondere Tage, die oft mit einem Fest begangen werden. Ein  Geburtstagsjubiläum ist ein Grund zu feiern.  Eine Goldene Hochzeit oder auch andere Ehejubiläen sind schöne Ereignisse im gemeinsamen Leben eines Ehepaares.

An diesen besonderen Tagen wünschen sich manche Jubilare kirchliche Begleitung. Gott soll nicht vergessen werden, sondern Dank aber auch Bitten an ihn ausgesprochen werden. Gerne können Sie an Ihrem  Ehejubiläum einen Gottesdienst in der Kirche feiern oder der Pfarrer kommt zu einer Andacht zu Ihnen. Auch bei einem Geburtstagsjubiläum gestaltet unser Pfarrer gerne eine Andacht auf ihrem Fest. Bitte sprechen Sie Pfarrer M. Bubel dazu rechtzeitig an.