Freiluft-Gottesdienst an Himmelfahrt

Bei strahlendem Sonnenschein fand in diesem Jahr der ökumenische Himmelfahrts-Gottesdienst in Holzheim unter freiem Himmel auf dem Platz vor der Kulturellen Mitte statt. Er stand unter dem Kirchentags-Motto "Schaut hin". Der Gottesdienst wurde von Pastoralreferentin Dr. Kerstin Rehberg-Schroth, Vikarin Sonja Sternberger, Daniel Hampel und Pfarrer Matthias Bubel gestaltet. Den musikalischen Part übernahmen Matthias Hampel am E-Piano und Martina Mulch-Leidich mit ihrem Gesang. Alle waren sehr erfreut darüber, wieder einen Gottesdienst gemeinsam erleben zu können und so dem Himmel ein Stück näher zu kommen. Gelebte Ökumene zeigte sich auch in Gesprächen nach dem Gottesdienst. Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis an diesem Himmelfahrtstag.