Gemeindefest in Holzheim

Beisammensein bei schönem Wetter

Am Pfingstsonntag, dem 9. Juni, wurde in der Kirchengemeinde Holzheim wieder das Gemeindefest gefeiert, zu dem auch die Dorf-Güller Kirchengemeinde eingeladen war. In dem Pfingstgottesdienst wurde auf den Geburtstag der Kirche eingegangen, außerdem stellten sich die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Holzheim und Dorf-Güll der Gemeinde vor. Bei bestem Wetter konnten alle rund um die Kirche feiern. Kutschfahrten, der Kicker und ein Basketballkorb, ein Sketch und der Auftritt der Harmonies trugen bei bestem Wetter zu einem kurzweiligen Nachmittag bei. Ein herzliches Dankeschön nochmals allen Helferinnen und Helfern, die durch tätiges Anpacken und durch zahlreiche Kuchenspenden zum Gelingen des Festes beigetragen haben.