„Kuchen to go“ für die Ukraine ein großer Erfolg

Angesichts des Krieges in der Ukraine und dessen Schrecken wollte die Evangelische Kirchengemeinde Holzheim etwas tun, um die geflohenen Menschen aus der Ukraine zu unterstützen und ihnen zu helfen. Deshalb bereiteten viele fleißige Hände Kuchen vor, die am Sonntag, dem 10. April im Ev. Gemeindehaus in Holzheim gegen eine Spende abgeholt werden konnten. Viele Menschen machten von diesem Angebot regen Gebrauch.
Ein herzliches Dankeschön allen, die an diesem Tag so fleißig gespendet haben. Es kamen insgesamt fast 2.000,00 € für einen guten Zweck zusammen. Mit diesen Spenden wird die Diakonie Katastrophenhilfe unterstützt. So konnte jede und jeder mit einem Stück leckeren Kuchens etwas Gutes tun.
Eine weitere Veranstaltung „Kuchen to go“ zu Gunsten der Diakonie Katastrophenhilfe für Menschen aus der Ukraine gab es am Sonntag, dem 12. Juni. Dabei konnten 1.200 € gesammelt werden. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön!