Menu
Menü
X

Neue Mitarbeiterin: Annelie Schöps

Annelie, Du hat Dich für die Stelle als Raumpflegerin für unser Gemeindehaus Arche beworben. Erzähle uns doch bitte kurz was Deine Beweggründe für diese Bewerbung waren und wie Du Deine zukünftige Arbeit siehst:

Ich habe bis Ende Juli ein FSJ in der Limeswerkstatt in Garbenteich gemacht und fange ab Ende September mit meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin an. Diese Ausbildung ist rein schulisch und ohne Vergütung, deshalb möchte ich mir mit diesem Minijob ein bisschen Taschengeld dazuverdienen.

Ich sehe meine Arbeit darin, die Arche sauber und ordentlich zu halten. Sodass alle Mieter und Gruppen, welche die Arche nutzen, zufrieden sind, sich wohlfühlen und gerne wieder kommen.

Und zum Schluss noch ein paar ganz persönliche Dinge:
Lieblingsessen: Pizza, Nudeln mit Lachssauce
Lieblingsgetränk: Apfelschorle
Traumurlaub: Am Gardasee in Italien
Hobbys: Mein Hund und Unternehmungen mit meinen Freundinnen
Pläne für die Zukunft: Meine Ausbildung gut zu absolvieren


top