Menu
Menü
X

Die Kinderkirche in Holzheim

Es ist schön, dass unsere Kinderkirche wieder gestartet ist. Wir freuen uns bei den nächsten Terminen wieder auf viele Kinder. Alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren sind herzlich eingeladen in das Ev. Gemeindehaus.

Neue Termine: 03.12., 04.02., 04.03., (10-12 Uhr)

Im September haben wir die Geschichte von Zachäus gehört und leckere, süße und herzhafte Blätterteigtaschen gebacken. Der Oktober stand ganz unter dem Zeichen des Herbstes und dem Teilen, Lea hatte eine Geschichte ausgesucht und die herbstlichen Bastelarbeiten vorbereitet. Letztes Mal haben wir gehört, wer Martin Luther war und was er in seinem Leben so alles erlebt und gemacht hat. Es gab auch Obstsalat, der allen super geschmeckt hat. Für den Dezember geht es natürlich um den Advent. Sophie und Yvonne haben sich zusammen auch schon was Schönes zum Basteln ausgedacht.

Brücke
Die Plätzchenbäcker

Es wäre toll, wenn wir für unser Team noch Unterstützung hätten.
Bei Fragen oder Interesse bitte einfach bei Gemeindepädagogin Yvonne Follert 0177 5254 775 oder bei Pfarrer Bubel 06404 92527 melden.

top